Das TV-Duell Merkel gegen Schulz

zusammen mit der Jungen Union Braunschweig

Die Junge Union Braunschweig lädt am 03. September 2017 zum "TV-Duell Angela Merkel gegen Martin Schulz" ein. Die Show wird live und auf einer großen Leinwand übertragen. Zusammen wollen wir einen gemütlichen Abend mit euch verbringen. Außerdem werden Hot Dogs und kalte Getränke für euch bereitgestellt.
Einladung zum TV-DuellEinladung zum TV-Duell
Das TV-Duell, ausgestrahlt und produziert von den 4 großen Fernsehsendern in Deutschland ist das Fernseh-Event zur Bundestagswahl 2017. Ein letzter öffentlicher Schlagabtausch zwischen Merkel und dem ehemaligen Europaparlament-Präsidenten. Wie in Frankreich gesehen, können schlecht formulierte Antworten und geringe Schlagfertigkeit zu einem enormen Stimmenverlust führen. Die Show wird um 20.15 Uhr auf vielen Kanälen in Deutschland ausgestrahlt und im klassisch bekannten Format live aus Berlin übertragen:
Die Moderatorenpaare Maybrit Illner (ZDF) und Peter Kloeppel (RTL) sowie Sandra Maischberger und Claus Strunz (ProSieben/Sat.1) werden abwechselnd Fragen aus verschiedenen Themengebieten stellen, auf welche die Kandidaten jeweils antworten.
Wir freuen uns über euer Erscheinen, anregende Diskussionen und eine spannende Debatte im Fernsehen. Eure JU-Braunschweig.