Neuigkeiten

17.02.2017, 19:30 Uhr
Traditionelle Schnitzelparty der JU
Ein liebevoll gestalteter Abend, begleitet vom leckeren Essen, einem zuvorkommenden Servicepersonal und viel Engagement der Jungen Union.
Braunschweig-Rüningen - Traditionelle Schnitzelparty der JU mit den Ortsverbänden der CDU Braunschweig. Rund 80 Gäste von Jung bis Alt feiern bis tief in die Nacht.

Es gab ein fantastisches Büffet mit viel Fleisch, aber auch gesundem Gemüse, vielen verschiedenen Soßen und natürlich ein leckeres Dessert. Auch an unsere Vegetarischen Freunde wurde gedacht, indem im vorraus bestelle Gerichte extra und frisch zubereitet wurden. Ein super Service-Team hat den Abend dazu abgerundet.

Außerdem gab es viel Spaß mit einem, von der JU organisiertem Gemeinschaftsspiel á la "Stefan Raab". Unsere Mitglieder der JU und CDU mussten Gesichter und Zitate verschiedenster Personen aus dem politischen Bereich erraten. Es wurde herzlich gelacht.

Wir danken den Organisatoren für diese tolle Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Jahr! 
Bilderserie